Investition

Der Wert eurer Bilder

Momente wie die ersten Tage mit eurem Neugeborenen oder die Zeit in der eure Kinder noch klein waren: 
Das alles kann nicht wiederholt oder festgehalten werden. 
Das macht eure Fotos zu Erinnerungen an eine vergängliche Zeit und somit zu einem Schatz von unendlichem Wert.

Euer authentisches Fotoerlebnis

Die Investition für eure Erinnerungen setzt sich zusammen aus:

Grundgebühr + Bildpaket = Gesamtpreis


Mein Service für euch:


  • Entspanntes und lockeres Shooting, ich nehme mir genug Zeit für euch
  • Infos und Klärung sämtlicher Fragen vorab per Telefon, E-Mail oder WhatsApp
  • Fragebogen zur optimalen Vorbereitung auf euer Shooting
  • Shooting Guide als PDF mit allen Infos
  • Snacks und Trinken im Studio
  • Nutzung meiner Accessoires und Requisiten 
  • Nutzung meines Kunden Kleiderschranks für Mamis und Babys
  • Mommy & Me, Daddy & Me, sowie Geschwisterbilder inklusive
  • Passwortgeschützte Online Galerie zur Auswahl eurer schönsten Momente 
  • Passwortgeschützter Download Link zu den von euch ausgewählten bearbeiteten Bildern



Ihr wünscht euch auch einzigartige und authentische Erinnerungen? 
Dann meldet euch bei mir. Gemeinsam lassen wir wunderbare Fotos in entspannter und lockerer Atmosphäre entstehen.



Sessionpreise beginnen ab 89,-€ 
Ihr entscheidet selbst, welches Bildpaket ihr wählt und bestimmt somit selbst über den Gesamtbetrag.



Meldet euch bei mir für mehr Infos. Ich freue mich auf euch :-)


Testimonials

"Wir waren nun das 4. Mal bei Julia und waren auch jetzt wieder sehr zufrieden. Die Bilder unserer Familie sind wie immer wunderschön geworden. Das Shooting selber war sehr angenehm und sie nimmt sich viel Zeit, um verschiedene Motive zu fotografieren. Wir kommen immer wieder gerne zu ihr :)"

"Wir haben bereits das zweite Newbornshooting bei ihr zuhause im Studio gemacht und die Bilder sind wieder wunderschön geworden. Wir können Julia wärmstens weiterempfehlen :)"

"Mit Julia ist eins sicher - es kommen wunderbare, natürliche und schöne Bilder am Ende heraus.
Sowohl Babybauch, als auch Newborn und jetzt Familyshooting haben wir bei ihr schon gemacht. Wir lieben Jahre danach immer noch unsere Bilder.

Danke Julia, für deine grandiose Arbeit!

Aus tiefstem Herzen kann ich dich weiterempfehlen 🤍🌿"

"Wir hatten ein „spontanes“ Shooting bei der lieben Julia bei ihr Zuhause 😍
Was soll ich sagen…. Da unser Zwerg seeeehr kompliziert und weinerlich war an diesem Tag hat sie über 300 Bilder gemacht wo man nicht mal ansatzweise sieht wie schlecht er eigentlich drauf war.
Hätten uns niemand besseren vorstellen können - vielen lieben Dank liebe Julia für die schönen Bilder ♥️"

Weitere Infos

  • Auf Wunsch könnt ihr auch Leinwände, Fotoalben, o.ä. dazu bestellt werden. Preise und weitere Infos hierfür bekommt ihr auf Anfrage. Die Alben und Abzüge könnt ihr gerne bei mir im Studio anschauen.
  • Für Outdoor Shootings gilt: Eine Anfahrt von 15 km ist frei, die Strecke die darüber hinaus geht, berechne ich mit 40 Cent/km.
  • Alle von euch bestellten Bilder werden von mir liebevoll und professionell in meinem Stil bearbeitet. 
  • Bilder die von euch nicht zur Bearbeitung ausgewählt wurden, werden von mir nach Auslieferung der fertigen Galerie wieder gelöscht.