Babybauch

Für Babybauch Shootings stehen euch aktuell ein paar Kleider in verschiedenen Farben und Größen zur Verfügung. Gerne dürft ihr aber auch eure eigene Kleidung anziehen. Oder wir probieren einfach beides aus. Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt. Ihr dürft auch gerne eigene Ideen für die Fotos mitbringen, genauso wie ein Ultraschallbild und kleine Babyschuhe, falls vorhanden.
Sofern das Wetter es irgendwie zulässt und es nicht in Strömen regnet, fotografiere ich sehr gerne draußen in der Natur. Die Bilder werden dort einfach viel lebendiger und natürlicher. Solltet ihr drin Bilder machen wollen, können wir das auch umsetzen. Es gibt außerdem die Möglichkeit in einer anderen Location zu fotografieren in der wir vor dem Wetter geschützt sind. Sprecht mich einfach darauf an.

Darauf dürft ihr euch freuen:
- Infos und Klärung sämtlicher Fragen vorab per Telefon, E-Mail oder WhatsApp
- Shooting Guide als PDF
- Nutzung meines Client Closet
- Dauer: ca. 1 Stunde (Indoor oder Outdoor)
- Passwortgeschützte Online Galerie zur Auswahl eurer schönsten Momente
- Passwortgeschützter Download Link zu den von euch ausgewählten bearbeiteten Bildern

Euch gefallen meine Bilder?