Neugeborene 

Das Neugeborenen Shooting findet in den ersten 14 Lebenstagen eures Babys statt. Normalerweise werden die Bilder bei mir in meinem gemütlichen Studio gemacht. Bei tropischen Temperaturen ist allerdings auch ein Outdoor Shooting möglich. Möchtet ihr die Bilder lieber bei euch zu Hause machen? Dann klickt mal auf Homestory

Möchtet ihr lieber Bilder im Lifestyle Stil bei mir im Studio machen? Das ist gar kein Problem, sprecht mich gerne an.

Beim Neugeborenen Shooting erwartet euch:
Eine ruhige, entspannte Atmosphäre ohne jeglichen Zeitdruck. Das Tempo und welche Aufnahmen möglich sind, bestimmt immer das Baby. Still- oder Fläschchenpausen vorab oder zwischendrin sind kein Problem und absolut selbstverständlich.

Außerdem ist folgendes inklusive:

- Infos und Klärung sämtlicher Fragen vorab per Telefon, E-Mail oder WhatsApp
- Shooting Guide als PDF
- Dauer: ca. 1,5 - 3 Stunden
- Nutzung sämtlicher Accessoires und Requisiten
- Nutzung meines Client Closet
- 3 verschiedene Sets 
- Mommy & Me, Daddy & Me, sowie Geschwisterbilder
- Passwortgeschützte Online Galerie zur Auswahl eurer schönsten Momente 
- Passwortgeschützter Download Link zu den von euch ausgewählten bearbeiteten Bildern

Euch gefallen meine Bilder?